Yepi1533005574 Posted May 2, 2018 Share Posted May 2, 2018 Hallo Leute, nutzt jemand das Modul für Inselzuschlag ? Alles in allem super Zusatz für Shops doch ich würde gerne den Zuschlag bei selbstabholung von den Gesamtkosten trennen. https://apps.oscommerce.com/Apfpj&inselzuschlag Folgndes: Ist der Inselzuschlag an so funktioniert alles wie es sein soll und die Liefer-Zusatzkosten werden auch erhoben und berechnet. Dies soll aber nur bei der Versandvariante durch Lieferung gelten. Wenn der Kunde jedoch die Option "Selbstabholung" wählt, soll die Berechnung der Zusatzkosten für den Inselzuschlag nicht mitberechnet werden. Kann mir jemand dabei weiterhelfen dieses Problem zu lösen ? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
infobroker1533005402 Posted May 2, 2018 Share Posted May 2, 2018 Ich habe das hiermit gelöst:https://apps.oscommerce.com/C9ty4&ship-2-pay-v1-0-ms1 MFGErich PaeperIch stamme auch nur von den Jägern und Sammlern ab, sagt mir mein Gen.My Contributions Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yepi1533005574 Posted May 2, 2018 Author Share Posted May 2, 2018 Ich habs damit jetzt hinbekommen doch die Frage ist ist das auch auf dauer optimal ? if (( $plz_id == '' ) || ($GLOBALS['shipping']['id'] == 'pickup_pickup')) { $pass = false; } if ( $pass == true ) { Link to comment Share on other sites More sharing options...
infobroker1533005402 Posted May 2, 2018 Share Posted May 2, 2018 Wird die Praxis zeigen MFGErich PaeperIch stamme auch nur von den Jägern und Sammlern ab, sagt mir mein Gen.My Contributions Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yepi1533005574 Posted May 2, 2018 Author Share Posted May 2, 2018 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
infobroker1533005402 Posted May 2, 2018 Share Posted May 2, 2018 Ich habe seit zig Jahren in allen Oscommerce-Versionen keine Probleme mit Ship to Pay. MFGErich PaeperIch stamme auch nur von den Jägern und Sammlern ab, sagt mir mein Gen.My Contributions Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts