Spelly1533006173 Posted September 12, 2017 Share Posted September 12, 2017 Hallo, ich habe eine Version von OSCommerce entdeckt, die 2.3.4 ist und voll angepasst auf deutsch und auf die Gesetzesgebung in Deutschland. Das gleiche hätte ich gern mit einem voll funktionsfähigen Paypal Payment Module, das einwandfrei funktioniert und nicht so viel Stress macht, wie viele andere Paypal Module in Verbindung mit OSCommerce. Weiß da zufällig jemand etwas? :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
infobroker1533005402 Posted September 13, 2017 Share Posted September 13, 2017 Ich verwende die Version: https://apps.oscommerce.com/fZMiN&paypal-app&v=23 MFGErich PaeperIch stamme auch nur von den Jägern und Sammlern ab, sagt mir mein Gen.My Contributions Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yepi1533005574 Posted September 15, 2017 Share Posted September 15, 2017 (edited) Bei dieser version ist die curencies.php so verpfuscht dass ich diese wieder abgestossen habe. Die deutsche version im netz. Edited September 15, 2017 by Yepi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcmannehan Posted January 30, 2018 Share Posted January 30, 2018 Eine deutsche Version die den rechtlichen Bestimmumgen DE/EU Gesetz (einschließlich der Änderungen der Datenschutz Richtlinien ab Mai 2018) entspricht gibt es. Einfach PM an mich, dann kann ich weiter helfen. verkauf 1 The clever one learn from everything and from everybody The normal one learn from his experience The silly one knows everything better [socrates, 412 before Christ] Computers help us with the problems we wouldn't have without them! 99.9% of the bugs sit in front of the computer! My programmed add-ons: WDW EasyTabs 1.0.3, WDW Facebook Like 1.0.0 if(isset($this) || !isset($this)){ // that's the question... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts