rhservice Posted June 15, 2003 Posted June 15, 2003 Wie kann ich das alles im Shop eintragen? AGB?S, Privartsph?re, Liefer und Versnadkosten :?: MfG Robert
Guest Posted June 19, 2003 Posted June 19, 2003 look at catalog/includes/languages/german/shipping.php for the "Liefer- und Zahlungsbedingungen" privacy.php contains "Privatsph?re und Datenschutz" conditions.php contains "AGB" Regards Marian
John Doswell Posted December 7, 2003 Posted December 7, 2003 zb. so <?php /* $Id: privacy.php,v 1.4 2002/11/19 01:48:08 dgw_ Exp $ osCommerce, Open Source E-Commerce Solutions http://www.oscommerce.com Copyright (c) 2002 osCommerce Released under the GNU General Public License */ define('NAVBAR_TITLE', 'Privacy Notice'); define('HEADING_TITLE', 'Privacy Notice'); define('TEXT_INFORMATION', 'hier dein text eingeben.'); ?> wir ?ndern den inhalt der privacy.php, diese befindet sich in catalog/includes/languages/deinesprache/privacy.php ich habe sie nur in englisch vorliegen aber alls bespiel wird es reichen :-) dazu nehmen wir define('TEXT_INFORMATION', 'Put here your Privacy Notice information.'); ?> und machen define('TEXT_INFORMATION', 'Hier schreiben was auch immer du willst.'); ?> ich glaube die heissen in allen drei files a. in allen language ordner gleich b. datei namen alle english c. in allen drei files ist das f?r den haupttext c2. define('TEXT_INFORMATION', 'Put here your Privacy Notice information.'); ?> es gibt ?brigens auch ein deutsches forum, einfach de am ende anstatt com ;-) regards john
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.