Guest Posted May 12, 2003 Posted May 12, 2003 Hallo, ich weiss, die Frage (Fehlermeldung) wurde hier schon viele male gestellt: :roll: FPDF error: Image file has no extension and no type was specified: /home/www/web11/html/catalog/images/ Ich habe bereits 5 Tage die PHP-Scripte analysiert und alle Foren und Suchmaschinen zu diesem Problem abgeklappert. Aber niergendwo wird eine wirkliche L?sung angeboten. :idea: Bei diesem Problem kommt es mir so vor, als w?rde das Problem in dem Auslesen der Produkte verusacht. In meinem Fall habe ich 2 Produkte angelegt. Wenn in der PDF-catalogue.php die Variablen abfrage, dann werden mir auch 2 mal die richtigen jpg Dateien hinter ".../images" angezeigt. Trotzdem l?uft aber die Schleife noch ein weiteres mal in dem keine Daten gefunden werden. Daher sieht man eben hinter "/home/www/web11/html/catalog/images/" keine Datei mehr und es kommt dann bei der weiteren verarbeitung zu diesem Fhler. Ich habe auch schon in der "FPDF.php" die beiden Zeilen, die den Fehler feststellen auskommentiert. Dann macht er "anscheinend" alles richtig zu ende. Er schreibt 3 Cataloge erstellt. Das hat er auch und man kann sie dann aufrufen. Aber in der PDF-Datei werden die Bilder nicht angezeigt und es kommt auch nach der 2. Seite zu einer Fehlermeldung. :shock: Gibt es denn wirklich daf?r keine L?sung oder habe nur ich dieses Problem ??? P.S. Bitte meldet Euch auch auf englischer Sprache. Ich kann Englisch lesen und verstehen. Nur mit dem schreiben happert es ein wenig :oops:
zlack Posted May 12, 2003 Posted May 12, 2003 erm... can you post again in english? zlack It's easier to remember, then to forget
hippie007 Posted July 3, 2003 Posted July 3, 2003 nicht nur du hast dieses problem. ich a (http://www.oscommerce.com/forums/viewtopic.php?t=35851&start=10). der witz ist: bevor ich das "additional images" addon draufgepackt habe funzt es net mehr. hast du schon ne l?sung######? gr??e, st
mattice Posted July 3, 2003 Posted July 3, 2003 http://www.oscommerce.de is where you obviously should go. ;) "Politics is the art of preventing people from taking part in affairs which properly concern them"
Aqua121 Posted July 3, 2003 Posted July 3, 2003 you guys are great! :D he's obviously lost... :wink: Cheers, Susan * * * * * Find a way, or make one!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.