ChrissKing21 Posted May 29, 2008 Posted May 29, 2008 Hallo, habe ein Problem mit meinem Shop. und zwar kann ich wenn ich Artikel in den Warenkorb gelegt habe mir diesen Warenkorb auch anzeigen lassen, aber wenn cih dann zur Kasse will verlangt das System obwohl ich schon eingelogged bin, dass ich mich erneut einlogge. Guckt euch das Problem doch mal bitte an, bin echt am verzweifeln. Mein Shop Ich habe vor ein paar tagen eine Contributions integriert, vielleicht liegt es daran. Die Contrib war eine die die SID entfernt. Bitte um Hilfe Komme sonst echt nicht weiter Liebe Grüße Chriss
cdfcool Posted May 29, 2008 Posted May 29, 2008 Hallo,habe ein Problem mit meinem Shop. und zwar kann ich wenn ich Artikel in den Warenkorb gelegt habe mir diesen Warenkorb auch anzeigen lassen, aber wenn cih dann zur Kasse will verlangt das System obwohl ich schon eingelogged bin, dass ich mich erneut einlogge. Guckt euch das Problem doch mal bitte an, bin echt am verzweifeln. Mein Shop Ich habe vor ein paar tagen eine Contributions integriert, vielleicht liegt es daran. Die Contrib war eine die die SID entfernt. Bitte um Hilfe Komme sonst echt nicht weiter Liebe Grüße Chriss Did you realize that you are here in the english-spoken-forum? Hier wirst du mit deutsch nicht viel ausrichten, vermute ich mal.....
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.